Abschnittsbewerb Jugend in Aschach an der Steyr

DSC 5198

 

 

 

Garsten/Aschach: Nach dem vergangenen Bewerb im Abschnitt Bad Hall in Adlwang, ging es am 27. Mai 2017 beim Zweiten Bewerb im Abschnitt Steyr-Land am Sportplatz in Aschach an der Steyr zur Sache. Bei traumhaften Wetter war unsere junge Jugendgruppe mit großer Begeisterung und Eifer bei der Sache. Nach den Läufen war jedoch klar, dass der Sieg noch weit entfernt liegt.

Zeit:
Bronze: 54,44 Sekunden mit 55 Fehlerpunkten

Silber: 73,56 Sekunden mit 15 Fehlerpunkten

Trotz dieses Ergebnisses ließ sich unsere Gruppe nicht den Tag vermiesen und wartete nach dem Essen beim Kartenspielen auf die Siegerehrung.

Ergebnis:

Bronze: 10.Platz

Silber: 10.Platz

Die Jugendgruppe freut sich jetzt schon auf den nächsten Bewerb in Losenstein im Abschnitt Weyer wo auf weniger Fehler hingearbeitet wird.

Danke der FF Aschach an der Steyr für die Verpflegung und einen wirklich so top organisierten Bewerb.