Nassbewerb der Jugendgruppe in Schattleiten

Drucken

DSC 0029
Garsten/Schattleiten: Am 05.08.2017 fand der diesjährige Ennstaler Nassbewerb in Schattleiten statt. Unsere Jugendgruppe war natürlich auch bei diesem Bewerb wieder dabei.

Dieser Bewerb ist bekannt dafür, das alles nicht so streng bewertet wird, wie bei anderen Bewerben. Das sieht man auch bei den Hindernissen. Anstatt eines aufgebauten Wassergraben gab es eine 20 cm tiefe Ausnehmung mit Wasser und bei der Hürde und beim Tunnel wurden Strohballen eingebaut. Mit jeder Menge Spaß konnte sich auch das Ergebnis sehen lassen. Zwei fehlerfreie Läufe waren eine tolle Leistung, auf die man stolz sein kann. Als Abschluss einer durchwachsenen Bewerbssaison wurde unsere Jugendgruppe von 18 teilnehmenden Gruppen 8ter in der Gesamtwertung. Als Preis bekamen wir bei der Siegerehrung einen Gutschein für einen gemütlichen Abend zum Kegeln in Ternberg.

DSC_0027.JPG DSC_0028.JPG DSC_0029.JPG

DSC_0031.JPG DSC_0032.JPG DSC_0037.JPG

DSC_0038.JPG DSC_0040.JPG DSC_0043.JPG

DSC_0045.JPG DSC_0055.JPG